Kommentare: 5
  • #5

    Antje (Samstag, 20 März 2021 22:23)

    Liebe Ulrike,
    ja lang ist's her und doch gefühlt ein paar Monate. Mein 3 1/2 Jahre alter Sohn Maximilian hat sich prächtig entwickelt. Wir möchten Dir danken dass Du damals auch spontan bei uns eingesprungen bist uns zu begleiten.

    An alle werdenden Eltern!
    Ihr seid bei Ihr bestens aufgehoben. Immer ein Lachen parat :)

  • #4

    Franzi (Sonntag, 14 Dezember 2014 21:03)

    Liebe Ulrike,

    vielen Dank für die tolle Betreuung.

    Geburtsvorbereitung, Akupunktur, Nachsorge und auch die Rückbildung war bzw. ist einfach super.

    Gerne wieder! ;-)

    Franzi, Manu & Paula

  • #3

    Martina (Sonntag, 25 Mai 2014 20:44)

    Liebe Uli,

    vielen Dank für die tolle Betreuung und Unterstützung während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Deine Kurse waren einfach klasse, sie haben mir/ uns geholfen und einiges gebracht und vor allem haben wir viel gelacht.

    Viele Grüße
    Martina, Torsten & Emilia

  • #2

    kim giese (Mittwoch, 19 Februar 2014 17:06)



    Hallo liebe Ulrike,



    Wir wünschen Dir fürs neue Jahr viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!!!
    Außerdem würden wir uns an dieser Stelle gerne nochmal ganz herzlich für die
    gute Betreuung und die wertvollen Tipps von Dir bedanken.


    Wie Du sehen kannst ist unsere Melia prächtig gewachsen...


    Alles Liebe und Gute weiterhin,
    viele Grüße


    Kim&Ermal mit Melia








  • #1

    Regina (Mittwoch, 19 Februar 2014 07:34)

    Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr Interessant und hilfreich.
    Viele Grüße...