Aktuelle Änderungen und Infos zum Coronavirus

Liebe Schwangere, Mütter und Väter

aus gegebenem Anlass zum Corona-Virus, gibt es einige Änderungen meiner Arbeit mit euch.

 

Ich biete meine Kennlerngespräche sowie Geburtsvorbereitungskurse momentan nur online an.

Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden und die Hausbesuche nach der Geburt werden, natürlich bei euch zu Hause gemacht.

 

Es entstehen hierbei keine Kosten für euch!

 

Die Rückbildungskurse fallen momentan leider auf unbestimmte Zeit aus.

 

Ich denke es ist momentan in unser aller Interesse, gesund zu bleiben.

 

Wir Hebammen haben über unseren Deutschen Hebammen Verband und andere offizielle Seiten, stets Zugang über die aktuellsten Maßnahmen und Informationen um euch und uns, soweit wie möglich optimal zu schützen und zu unterstützen!

 

Ich wünsche euch trotz der widrigen Umstände, eine entspannte Schwangerschaft und versuche euch mit einigen wichtigen Links, auf dem Laufenden zu halten.

 

                                                             

 

                                                                   Bleibt gesund